Kleider-Läden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis
Ansprechpartner
Manuela Schönig
Tel.: 06261 9208-753
tafelladen@drk-mosbach.de
Sulzbacher Straße 17
74821 Mosbach
- Damen- und Herrenmode
- Kindermode
- Vintage-Mode
- Sport- und Freizeitmode
- Schuhe
- Mützen, Kappen und Hüte
- Tücher, Schals, Krawatten
- Modeschmuck
- Bettwäsche
Unser Angebot richtet sich insbesondere an Menschen mit geringem Einkommen.
Wie bekomme ich meinen Ausweis?
Um im DRK-Kleiderladen einzukaufen, benötigen Sie einen von uns ausgestellten Ausweis, der Ihnen im Sozialdienst ausgestellt werden kann. Hierfür bringen Sie bitte einen entsprechenden Nachweis über Ihre Einkommensverhältnisse (Bürgergeld-Bescheid, Kontoauszüge, Lohnzettel, Rentenbescheid, Mietkostenbescheid, Nebenkostenbescheid, etc.) sowie Ihren Personalausweis mit.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.