DRK-Tanzkreis trifft sich am 5. Dezember von 10 bis 11 Uhr
Die DRK-Tanzkreis-Gruppe trifft sich wieder am Donnerstag, 5. Dezember, von 10 bis 11 Uhr, in der Turnhalle beim DRK-Service-Center, Bleichstraße 3 in Mosbach. Man bewegt sich zur Musik beschwingt im Kreis, als Paar, in Linien und im Square-Dance. Geselligkeit, Freude und Spaß stehen bei der fachkundig geleiteten Tanzkreis-Gruppe an erster Stelle. Alle interessierten Frauen und Männer sind willkommen, auch Neueinsteiger. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jede und jeder kann einfach vorbeikommen, schnuppern und gleich mittanzen. Nach dem 5. Dezember geht die Gruppe in die Weihnachtspause. Das nächste Treffen ist am Donnerstag, 30. Januar 2025.